Berliner Ergebnisse
Mit vier Medaillen und guten Platzierungen sind Berliner Fechterinnen und Fechter vom Franz-Hirt-Gedächtnisturnier aus Kassel zurückgekehrt.
Gold errangen Larisa Salamandra (BFC) DFl V50 und Sebastian Schattenfroh (FC Berlin-Südwest) HDV50.
Bronze erfochten Thomas Hoechsmann (TSV Berlin-Wittenau) HDV40 und Angelika Schramm (FGR) DFlV70.
Nach diesem Turnier beginnt die Nominierungsphase für die Teilnahme an den Europäischen Mannschaftsmeisterschaften der Veteranen im Mai im französischen Cognac.
Der nächste Höhepunkt der Veteranen ist die 52. Deutsche Meisterschaft am 11./12. April in Mainz.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Neues Präsidium beim Berliner Fechterbund
So, 26. April 2026

52. Deutschen Veteranenmeisterschaften in Mainz
Do, 16. April 2026


