Florett, Degen und Säbel
sind uns sehr vertraut!

Der Berliner Fechterbund e.V. gründete sich am 11. November 1954 und ist Landesfachverband für die 16 Berliner Fechtvereine.

 

Mehr erfahren

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

61. Weißer Bär - Videobeiträge

Livestream Weißer Bär (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Livestream Weißer Bär

Der 61. "Weiße Bär von Berlin" 2023 wartet auf Sie!

 

Der "Weiße Bär von Berlin" ist ein jährliches Fechtsportevent der Superlative.

Faszinierender Fechtsport auf höchstem internationalen Niveau entfaltet hier seine Wirkung durch Eleganz in Bewegung und Klingenspiel, durch brachiale Gewalt und Emotionen, über blitzschnelle Reaktionen und vorausschauende Strategien, durch Tradition und Fairness.

 

Wer nicht live dabei sein konnte, hatte die Möglichkeit die Gefechte im Livesteam zu verfolgen.

 

 

Hier finden sich nun die Videobeiträge zum 14. kleinen weißen Bären und dem 61. weißen Bär.

 

Viel Spaß beim Schauen

 

14. Kleiner Weißer Bär: https://youtu.be/JcWfx83MtEU 

61. Weißer Bär (mit englischen Untertiteln): https://youtu.be/zfJemkDD6tk 

 

Der Berliner Fechtbund
ist Inklusiv

 

Mehr erfahren