logo1 neu

Das Datum der diesjährigen WM in Florida (USA) scheint klar. Laut Kalender des European Veterans Fencing findet die WM vom 08.10.2021 – 14.10.2021 in Daytona Beach statt. Ursprünglich war Fort Lauderdale im Gespräch für die Veranstaltung. Genaueres unter Upcoming Events- European Veterans Fencing.

Die Nominierungs-Rangliste ist auf der DFB Seite im Menü DFB-Ranglisten zu finden: fechten.org (Nominierungs-Rangliste EM/WM unterhalb der Deutschen Ranglisten.)

Die Vorbereitungen in Florida laufen, eine Garantie gibt es wegen der Pandemie allerdings noch nicht.

Berlin, 21.5.2021, Angelika Schramm (Veteranensprecherin des BFB)

BFB Newsarchiv

 

Fechten - Weißer Bär

BERLIN OPEN

Berliner Fechtmeisterschaften der Aktiven, international offen
Aufgrund der Corona Beschränkungen finden die Berlin Open nicht im September 2020 statt. Ein späterer Termin in der Saision 2020/21 wird geprüft.

Berliner
Veteranenmeisterschaften

international offen
Aufgrund der Corona Beschränkungen finden die Berliner Veteranenmeisterschaften 2020 nicht statt.

Partner

Logo Hauptstadtsport.TV

Logo Sportomat

 

 

BFB Direkt

Zum Seitenanfang