Drucken

Auch 2017 war wieder ein äußerst ereignisreiches Fechtjahr in Berlin. Gemeinsam haben wir erneut Großes geleistet und im Einzelnen tolle Erfolge erzielt.

Liebe Fechterinnen und Fechter, Trainer, Betreuer, ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter, liebe Fechteltern und Unterstützer des Fechtsports, im Namen des gesamten Vorstandes danke ich Euch sehr herzlich dafür, dass Ihr durch Eure Leidenschaft und Euer Engagement das Fechten in Berlin ermöglicht und voranbringt. Dies gelang immer dann besonders erfolgreich, wenn Kräfte gebündelt wurden - denn nur gemeinsam sind wir stark.

Lasst uns auch im neuen Jahr Brücken bauen und gemeinsam für den Erhalt leistungssportlicher Strukturen und die Weiterentwicklung des Fechtsports in Berlin kämpfen.

Ich wünsche Euch allen persönlich und im Namen des Vorstandes ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Augenblicken im Kreise Eurer Liebsten.

Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns gemeinsam die zahlreichen großen und kleinen Höhepunkte gestalten und erleben.
Mit den besten Grüßen und Wünschen
Euer Mario Freund