Drucken

Die BFB Mitgliederversammlung hat während der Sitzung am 29.03.2017 in der Geschäftsstelle des Landessportbundes nahezu einstimmig für die Wiederwahl des bisherigen Vorstandes gestimmt. So bleibt der Vorstand mit Landespräsident Mario Freund, Vize-Präsident Michael Rosenstock. Sportwart Aris Enkelmann und Kassenwart Steffen Knoblau unverändert für die kommenden 2 Jahre im Amt.

Gleichermaßen im Präsidium bestätigt wurden Marianne Hempelmann (Senioren- und Frauensprecherin), Julia Dilger (1. Jugenwartin), Carsten May (Lehrwart) und Dirk Röder (Pressewart).

Nach langjähriger Vorstandsarbeit geehrt und verabschiedet wurden Carina Wowczak und Christian Geib-Peters, die auf eigenen Wunsch nicht mehr kandidierten. Ebenfalls auf eigenen Wunsch wechselten Frank Müller-Rath vom 2. Sportwart und Laurant Lhussier vom 1. Jugendwart zum Beisitzer. Neu hinzu kam als 2. Jugendwartin Jennifer Haase.